Buchen

Online Buchungssystem
Buchbar bis Freitag 10.00 Uhr vor der Veranstaltung sofern nicht ausgebucht!
Du kannst schnell buchen
Du kannst dir deinen Platz selber aussuchen
Du kannst bequem per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen
Deine Buchungen sind jederzeit im Kundenkonto einsehbar

Du hast noch nie bei uns teilgenommen?
Klick auf den weißen Button in dem Paypal und Sofortüberweisung steht und du gelangst in unser Online Buchungsprogramm.
Hier bitte dann erst registrieren! (oben in der Leiste neben Termine)

Du hast schon einmal bei uns teilgenommen?
Dann einfach einloggen. Wenn du noch kein Passwort hast, dann lass Dir von uns Dein Passwort telefonisch oder per Mail geben.
Danach Button klicken und direkt anmelden & buchen!

Lastschriftverfahren
Für Neukunden gilt das Lastschriftverfahren nur bis Mittwoch 13 Uhr anderthalb Wochen vor der Veranstaltung.
Du füllst das Formular mit deinen Wünschen aus und wir buchen dir einen Platz.
Du bezahlst per Lastschriftverfahren, das Geld ziehen wir ab 10 Tage vor der Veranstaltung von deinem Konto ein.

Du hast noch nie bei uns teilgenommen?
Bitte auf den weißen Button in dem Lastschriftverfahren steht klicken. Danach das Formular ordentlich lesen, korrekt ausfüllen und absenden. Danach buchen wir Dir einen Standplatz.

Du hast schon einmal bei uns teilgenommen?
Wenn wir deine Daten bereits haben, reicht es auch wenn du uns eine Email mit deinen Wünschen schickst!

Wichtige Information

Beim Anmeldeformular (Lastschrift) ist der Anmeldeschluss für Neukunden immer mittwochs bis 16.00 Uhr anderthalb Wochen vor dem Veranstaltungswochenende. Kunden, die bereits einschliesslich ihrer Bankdaten erfasst sind oder über das Online-Buchungssystem reservieren, können sich bis spätestens freitags 10.00 Uhr anmelden.

Bei jeder Buchung erhältst du von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Informationen über den gebuchten Markt und deinen Standplatz, sowie die Zahlungsweise.

Solltest du die Buchungsbestätigung nicht innerhalb von 2 Werktagen bekommen haben, melde dich bitte unbedingt bei uns!

Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@maedchenklamotte.de erfolgen.

Für bereits gezahlte Standgebühren erteilt die Firma Höfges Verwaltungsgesellschaft mbH eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!