Buchen

Bestandskunden 
Bezahlung mit Lastschriftverfahren

1. einfach eine Email an uns schicken
2. Stadt/ Datum / Standgröße / Wünsche/ Tischanzahl angeben
3. falls sich deine Daten geändert haben z.B. Bankverbindung oder Emailadresse bitte darauf hinweisen
4. Achtung es fallen 2,00 € Bearbeitungsgebühr pro Buchung an!

Bestandskunden Login Online Buchungsprogramm
Bezahlung mit PayPal und Sofortüberweisung (Online Banking)

1. du hast bereits Zugangsdaten, dann auf den Button klicken
2. du hast zwar schon mal mitgemacht aber noch kein Passwort? Dann schreib uns einfach oder ruf uns an und wir geben dir dein Passwort
3. Du hast dein Passwort vergessen? Nicht schlimm. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail, wir geben dir gerne ein neues.

Neukunden
Bezahlung mit Lastschriftverfahren

(Gilt für Neukunden nur bis Mittwoch anderthalb Wochen vor Veranstaltung, danach geht nur noch per Onlinebuchungsprogramm)

1. Formular ausfüllen & abschicken
2. Wir buchen dir einen Standplatz & du bekommst innerhalb von 1-2 Werktagen eine Bestätigung/Rechnung per Mail
3. wir buchen ca. 10 Tage vor der Veranstaltung von deinem Konto ab

Neukunden Login Online Buchungsprogramm
Bezahlung mit PayPal und Sofortüberweisung (Online Banking)

1. Registrieren
2. auf „Online buchen“ klicken
3. Standplatz selber buchen
4. bequem mit PayPal/ Sofortüberweisung (Online Banking) bezahlen
5. Kundenkonto jederzeit einsehen

Wichtige Information

Beim Anmeldeformular (Lastschrift) ist der Anmeldeschluss für Neukunden immer mittwochs bis 16.00 Uhr anderthalb Wochen vor dem Veranstaltungswochenende. Kunden, die bereits einschliesslich ihrer Bankdaten erfasst sind oder über das Online-Buchungssystem reservieren, können sich bis spätestens freitags 10.00 Uhr anmelden.

Bei jeder Buchung erhältst du von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Informationen über den gebuchten Markt und deinen Standplatz, sowie die Zahlungsweise.

Solltest du die Buchungsbestätigung nicht innerhalb von 2 Werktagen bekommen haben, melde dich bitte unbedingt bei uns!

Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@maedchenklamotte.de erfolgen.

Für bereits gezahlte Standgebühren erteilt die Firma Höfges Verwaltungsgesellschaft mbH eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!